Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
  • Gebäude des Amt Oeversee

Auszug - Wahl der 2. Stellvertreterin/des 2. Stellvertreters der Schulverbandsvorsteherin/des Schulverbandsvorstehers, Ernennung, Vereidigung und Amtseinführung  

Konstituierende Sitzung der Verbandsversammlung des Schulverbandes Tarp-Jerrishoe
TOP: Ö 6
Gremium: Verbandsversammlung des Schulverbandes Tarp-Jerrishoe Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 26.06.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 19:52 Anlass: Sitzung
Raum: Großer Sitzungssaal, Amtsgebäude Tarp
Ort: Tornschauer Straße 3-5, 24963 Tarp
 
Beratung

r die Wahl der 2. Stellvertretung des Schulverbandsvorstehers wird Herr Thomas Greve vorgeschlagen. Geheime Wahl wird nicht beantragt.

Herr Greve wird mit 11 Ja-Stimmen und bei eigener Enthaltung zum 2. stellvertretenden Schulverbandsvorsteher gewählt. Er nimmt die Wahl an.

Herr Hansen überreicht Herrn Greve die Ernennungsurkunde zum Ehrenbeamten, vereidigt ihn und führt ihn in sein Amt ein.