Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
  • Gebäude des Amt Oeversee

Auszug - Schulmobiliar  

Sitzung der Verbandsversammlung des Schulverbandes Tarp-Jerrishoe
TOP: Ö 7.2
Gremium: Verbandsversammlung des Schulverbandes Tarp-Jerrishoe Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 24.04.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 20:45 Anlass: Sitzung
Raum: Mensa, Alexander-Behm-Schule Tarp
Ort: Auf dem Campus 3, 24963 Tarp
 
Beratung

Schulverbandsvorsteher Dr. Johannsen weist darauf hin, dass im Rahmen der Haushalts-planung 2018 wieder finanzielle Mittel in Höhe von 15.000 Euro für die Ausstattung von zwei weiteren Klassenräumen der Gemeinschaftsschule mit neuem Schulmobiliar und Mobiliar für den Flur der Grundschule, Haus III EG, eingeplant worden sind. Er bittet darum, einen Vorratsbeschluss zu fassen, so dass er nach erfolgter Preisumfrage den Auftrag für das Mobiliar erteilen kann.

 

In diesem Zusammenhang bitte Herr Bürgermeister Hopfstock darum, von der Verwaltung feststellen zu lassen, wie alt das Schulmobiliar in den Klassenräumen der Grundschule ist.

 

Beschluss:

Die Verbandsversammlung stimmt der Auftragsvergabe für den Kauf von Schulmobiliar im Rahmen der eingeplanten Haushaltsmittel durch den Schulverbandsvorsteher nach erfolgter Preisumfrage zu.

 

Abstimmungsergebnis:

einstimmig