Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
  • Gebäude des Amt Oeversee

Auszug - Begrüßung und Eröffnung der Sitzung, Feststellung der Beschlussfähigkeit sowie der ordnungsgemäßen Ladung, Genehmigung der Tagesordnung  

Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Sieverstedt
TOP: Ö 1
Gremium: Gemeindevertretung der Gemeinde Sieverstedt Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 21.03.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 20:42 Anlass: Sitzung
Raum: Schulungsraum Feuerwehrgerätehaus Sieverstedt
Ort: Sieverstedter Straße 9, 24885 Sieverstedt
 
Beratung

Der Vorsitzende eröffnet die Sitzung, stellt die Beschlussfähigkeit und die ordnungsgemäße Ladung fest. Er bittet darum, den vorgesehenen Tagesordnungspunkt 14 „Verabschiedung ausscheidender Gemeindevertreter“ zu entfernen, da eine Verabschiedung erst nach den Wahlen, bei der konstituierenden Sitzung, erfolgen soll. Des Weiteren bittet er darum, die neuen Punkte 15 „Grundstücksangelegenheiten“ und 16 „Personalangelegenheiten“ in einem nichtöffentlichen Teil abzuhandeln.

 

Die Gemeindevertretung beschließt einstimmig die Änderung der Tagesordnung sowie die Behandlung der Punkte 15 und 16 in einem nichtöffentlichen Teil zu behandeln.