Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
  • Gebäude des Amt Oeversee

Auszug - Mitteilungen und Anfragen  

Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Oeversee
TOP: Ö 10
Gremium: Gemeindevertretung der Gemeinde Oeversee Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 05.12.2017 Status: öffentlich
Zeit: 19:30 - 20:58 Anlass: Sitzung
Raum: Bilschau Krug
Ort: Am Krug 2, 24988 Oeversee
 
Beratung

Thomas Jensen erwähnt, dass viele Senioren darum bitten, dass Termine für Veranstaltungen früher als bisher im Treenespiegel benannt werden. Vielleicht wäre eine Veröffentlichung eines Jahresplanes im Januar-Treenespiegel möglich.

 

Zum Ende der Sitzung bedankt sich Bürgermeister Bölck für die gute und konstruktive Zusammenarbeit im Sitzungsjahr. Es hat viel Freude gemacht, so dass es schon fast schade ist, dass „schon wieder“ Wahlen zur Gemeindevertretung anstehen.

 

Herr Brodersen stimmt Herrn Bölck umfassend zu und zieht ein kleines Jahresresumee: Es wurden wieder viele Straßenlampen auf LED-Technik umgerüstet, das Wohngebiet  Harseefeld ist nahezu fertig, ein neues Baugebiet in Planung, das neue FFW-Gerätehaus kann bezogen werden, B-Pläne im Gewerbegebiet Krokamp wurden auf den Weg gebracht und die Breitbandversorgung im Außenbereich wurde angegangen. Auch Herr Brodersen wünscht allen eine schöne Weihnachtszeit und ein schönes und gesundes Jahr 2018.

 

Herr Sarnow und Herr Scholtyßek beklagen, wie auch in den letzten Jahren, dass die Vorredner wieder bereits alles gesagt hätten, schließen sich aber nicht minder herzlich den Wünschen der Vorredner an.

 

Die Sitzung wird um 20:58 Uhr geschlossen. .