Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
  • Gebäude des Amt Oeversee

Auszug - 3. Kleine und neue Maßnahmen  

Sitzung des Bauausschusses der Gemeinde Tarp
TOP: Ö 8.3
Gremium: Bauausschuss der Gemeinde Tarp Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Mo, 18.09.2017 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 20:14 Anlass: Sitzung
Raum: Großer Sitzungssaal, Amtsgebäude Tarp
Ort: Tornschauer Straße 3-5, 24963 Tarp
2017/50/009 Sachstände laufender Bau-/Sanierungsmaßnahmen:
3. Kleine und neue Maßnahmen
   
 
Status:öffentlich  
 
Beratung

  • Brücke Treenetal

Es gab keine Angebote auf die Ausschreibung. Es folgt im kommenden Jahr eine neue Ausschreibung, die diesmal früher stattfindet. Angebote kamen vermutlich nicht, da die meisten Firmen die Auftragsplanung fürs Jahr aufgrund der späten Ausschreibung schon abgeschlossen hatten.

  • Reinwasserbehälter 2 / Wasserwerk

Die Sanierung ist noch offen. Am 02.10. steht ein Gutachtertermin an. Dann wird ein Konzept zur Innenbeschichtung entwickelt.

  • Freizeitbad Tarp

Die Dachsanierung Teil 1 ist bereits abgeschlossen.

  • Bepflanzung 2. + 3. BA Schellenpark

Die Bepflanzung erfolgt voraussichtlich im Oktober/November.