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  • Gebäude des Amt Oeversee

Tagesordnung - Sitzung des Amtsausschusses des Amtes Oeversee  

Bezeichnung: Sitzung des Amtsausschusses des Amtes Oeversee
Gremium: Amtsausschuss des Amtes Oeversee
Datum: Mo, 12.09.2022 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 20:34 Anlass: Sitzung
Raum: Großer Sitzungssaal, Amtsgebäude Tarp
Ort: Tornschauer Straße 3-5, 24963 Tarp
Anlagen:
TOP 11 - Antrag zur Protokollführung in den Ausschüssen der Gemeinde Tarp  

TOP   Betreff Vorlage

Ö 1  
Begrüßung und Eröffnung der Sitzung, Feststellung der Beschlussfähigkeit sowie der ordnungsgemäßen Ladung, Genehmigung der Tagesordnung      
Ö 2  
Enthält Anlagen
LAG Eider-Treene-Sorge: Vorstellung der neuen Entwicklungsstrategie (Geschäftsführer Yannek Drees und Regionalbetreuerin Levke Brauer)      
Ö 3  
Einwohnerfragestunde      
Ö 4  
Beschlussfassung zu Einwendungen zur Niederschrift der Sitzung vom 25.04.2022  
SI/2022/057  
     
   
Ö 5  
Bekanntgabe der Beschlüsse aus dem nichtöffentlichen Teil vom 25.04.2022  
SI/2022/057  
     
   
Ö 6  
Enthält Anlagen
Bericht des Amtsvorstehers      
Ö 7  
Bericht des Amtsvorstehers über die geleisteten unerheblichen über- und außerplanmäßigen Aufwendungen und Auszahlungen im 2. Halbjahr 2021  
Enthält Anlagen
2022/10/012  
Ö 8  
Annahme von Spenden, Schenkungen und ähnlichen Zuwendungen (Zeitraum 01.09.2021-31.12.2021)  
2022/10/015  
Ö 9  
Softwarebeschaffung für das Einwohnermeldewesen - Beratung und Beschlussfassung  
2022/10/016  
Ö 10  
Kommunalwahl 2023 - Wahl der Mitglieder des Wahlausschusses und des Gemeindewahlleiters      
Ö 11  
Beratung und Beschlussfassung zur Protokollführung in den Ausschüssen der Gemeinde Tarp (siehe Anlage)      
Ö 12  
Enthält Anlagen
Mitteilungen und Anfragen      
N 13     Auftragsvergaben      
N 13.1     Auftragsvergabe Austausch Schaummittel vom Tanklöschfahrzeug TLF 20/40 SL der Freiwilligen Feuerwehr Tarp (Amtswehrführer Jan Hennings und Stellv. Amtswehrführer Carsten Peter)      
N 14     Personalangelegenheiten      
N 14.1     Beratung und Beschlussfassung zur Stundenerhöhung im Bereich Flüchtlingswesen      
N 14.2     Zustimmung zur Stundenerhöhung Fachbereich 3 Bauwesen      
N 14.3     Zustimmung zur Einstellung von Personal im Fachbereich I - Organisation und Fachbereich 3 - Bauwesen      
               

Anlagen:  
  Nr. Name    
Anlage 1 1 TOP 11 - Antrag zur Protokollführung in den Ausschüssen der Gemeinde Tarp (616 KB)