Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
  • Gebäude des Amt Oeversee

Tagesordnung - Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Tarp  

Bezeichnung: Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Tarp
Gremium: Gemeindevertretung der Gemeinde Tarp
Datum: Mi, 12.02.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 21:00 Anlass: Sitzung
Raum: Großer Sitzungssaal, Amtsgebäude Tarp
Ort: Tornschauer Straße 3-5, 24963 Tarp

TOP   Betreff Vorlage

Ö 1  
Begrüßung und Eröffnung der Sitzung, Feststellung der Beschlussfähigkeit sowie der ordnungsgemäßen Ladung, Genehmigung der Tagesordnung    
Ö 2  
Einwohnerfragestunde    
Ö 3  
Beschlussfassung zu Einwendungen zur Niederschrift der Sitzung vom 28.11.2019
SI/2019/092  
   
   
Ö 4  
Zustimmung zur Wahl des stellvertretenden Ortswehrführers der Ortswehr Tarp der Gemeinde Tarp mit anschließender Ernennung
2020/50/001  
Ö 5  
Zustimmung zur Wahl des Ortswehrführers der Ortswehr Keelbek der Gemeinde Tarp mit anschließender Ernennung
2020/50/002  
Ö 6  
Beratung und Beschlussfassung zur Fortführung/Verstetigung des Klimaschutzmanagements der Region Flensburg
Enthält Anlagen
2019/50/068-01  
Ö 7  
ABS Tarp Grundschule: Vorstellung der Kosten, Auftragsvergabe: Beratung und Beschlussfassung
2019/50/092-01  
Ö 8  
Freizeitbad Tarp - Erneuerung der Breitrutsche: Auftragsvergabe Beratung und Beschlussfassung
2019/50/102-01  
Ö 9  
16. Änderung des Bebauungsplanes Nr. 14 "Ortskern" hier: Aufstellungs-. Entwurfs- und Auslegungsbeschluss
Enthält Anlagen
2020/50/019  
Ö 10  
Erweiterung Kläranlage - Auftragsvergabe Betonbauarbeiten: Beratung und Beschlussfassung
2020/50/009  
Ö 11  
Parkplatzneubau "An der Rampe" - Auftragsvergabe Tiefbauarbeiten: Beratung und Beschlussfassung
2020/50/010  
Ö 12  
Hausanschluss Keelbek - Auftragsvergabe Kanalbau: Beratung und Beschlussfassung
2020/50/011  
Ö 13  
Wasserwerk Brunnenbau - Auftragsvergabe E-Technik: Beratung und Beschlussfassung
2020/50/012  
Ö 14  
Erweiterung Kläranlage - Auftragsvergabe: Beratung und Beschlussfassung (Tischvorlage)
2020/50/016  
Ö 15  
Sanierung Klaus-Groth-Straße - Auftragsvergabe: Beratung und Beschlussfassung (Tischvorlage)
2020/50/017  
Ö 16  
Gehwegsanierung Hermann-Löns-Straße BA 2020 - Auftragsvergabe: Beratung und Beschlussfassung (Tischvorlage)
2020/50/018  
Ö 17  
Mitteilungen und Anfragen    
N 18     Personalangelegenheiten      
N 19     Grundstücksangelegenheiten