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  • Gebäude des Amt Oeversee

Tagesordnung - Sitzung des Amtsausschusses des Amtes Oeversee  

Bezeichnung: Sitzung des Amtsausschusses des Amtes Oeversee
Gremium: Amtsausschuss des Amtes Oeversee
Datum: Di, 23.01.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 20:46 Anlass: Sitzung
Raum: Großer Sitzungssaal, Amtsgebäude Tarp
Ort: Tornschauer Straße 3-5, 24963 Tarp

TOP   Betreff Vorlage

Ö 1  
Begrüßung und Eröffnung der Sitzung, Feststellung der Beschlussfähigkeit sowie der ordnungsgemäßen Ladung, Genehmigung der Tagesordnung      
Ö 2  
Einwohnerfragestunde      
Ö 3  
Beschlussfassung zu Einwendungen zur Niederschrift der Sitzung vom 28.09.2017  
SI/2017/013  
     
   
N 4     Personalangelegenheiten      
N 5     (vertraulich)      
Ö 6  
Enthält Anlagen
Bericht des Amtsvorstehers      
Ö 7  
Annahme von Spenden, Schenkungen und ähnlichen Zuwendungen  
Enthält Anlagen
2017/10/007  
Ö 8  
Bericht des Amtsvorstehers über die geleisteten unerheblichen über- und außerplanmäßigen Aufwendungen und Auszahlungen im 2. Halbjahr 2017  
Enthält Anlagen
2018/10/007  
Ö 9  
Beratung und Beschlussfassung über den Jahresabschluss und den Lagebericht des Amtes Oeversee zum 31.12.2011 sowie über die Ergebnisverwendung 2011 (Die Anlage wurde bereits mit der Einladung zum RPA (Vorlage 2018/10/001) versandt)  
Enthält Anlagen
2018/10/003  
Ö 10     Beratung und Beschlussfassung der Investitionen für die Feuerwehren      
Ö 10.1  
zentrale Beschaffung des Feuerwehrbedarfes für die Wehren im Amt Oeversee 2018 (Unterlage wird nachgereicht)      
Ö 10.2  
Enthält Anlagen
Investitionsplanungen Feuerwehren  
Enthält Anlagen
2018/10/009  
Ö 11  
Beratung und Beschlussfassung über die Einführung des elektronischen doppischen Anordnungswesens im Amt Oeversee  
2018/10/006  
Ö 12  
Beratung und Beschlussfassung über den Haushalt 2018  
Enthält Anlagen
2018/10/004  
Ö 13  
Kommunalwahl 2018 - Wahl der Mitglieder des Wahlausschusses und des Gemeindewahlleiters  
2017/10/006  
    VORLAGE
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Beschlussvorschlag:

Der Amtsausschuss wählt Herrn LVB Horst Rudolph zum Gemeindewahlleiter und Herrn Patrick Kehler zum Stellvertreter.

Außerdem werden die o. a. vorgeschlagenen wahlberechtigten Personen aus dem Amtsgebiet als Beisitzerin/Beisitzer sowie Stellvertreterin/Stellvertreter in den Gemeindewahlausschuss gewählt.

 

   
    23.01.2018 - Amtsausschuss des Amtes Oeversee
    Ö 13 - geändert beschlossen
   

Beschluss:

Der Amtsausschuss wählt Herrn LVB Horst Rudolph zum Gemeindewahlleiter und Herrn Patrick Kehler zum Stellvertreter.

Außerdem werden die o. a. vorgeschlagenen wahlberechtigten Personen aus dem Amtsgebiet als Beisitzerin/Beisitzer sowie Stellvertreterin/Stellvertreter in den Gemeindewahlausschuss gewählt.

 

Abstimmungsergebnis:

einstimmig

 

Im Anschluss werden Ralf Bölck, Finn Petersen, Franz Pahrmann sowie Günter Schlink wieder hereingerufen und über die erfolgte Wahl in Kenntnis gesetzt.

 

Ö 14  
Mitteilungen und Anfragen