Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
  • Gebäude des Amt Oeversee

Tagesordnung - Sitzung des Zentralausschusses der Gemeinde Tarp  

Bezeichnung: Sitzung des Zentralausschusses der Gemeinde Tarp
Gremium: Zentralausschuss der Gemeinde Tarp
Datum: Mi, 29.11.2017 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 20:35 Anlass: Sitzung
Raum: Großer Sitzungssaal, Amtsgebäude Tarp
Ort: Tornschauer Straße 3-5, 24963 Tarp

TOP   Betreff Vorlage

Ö 1  
Begrüßung und Eröffnung der Sitzung, Feststellung der Beschlussfähigkeit sowie der ordnungsgemäßen Ladung, Genehmigung der Tagesordnung      
Ö 2  
Einwohnerfragestunde      
Ö 3  
Beschlussfassung zu Einwendungen zur Niederschrift der Sitzung vom 27.09.2017  
SI/2017/040  
     
   
Ö 4  
Beratung und Beschlussfassung über die Vergaberegelung der Grundstücke im 5. Bauabschnitt des Schellenparks      
Ö 5  
Beratung und Beschlussfassung über die Entsendung von drei Mitglieder sowie zwei Stellvertretern in den Wahlausschuss zur Kommunalwahl 2018      
Ö 6  
Tagesordnung der Gemeindevertretung am 06.12.2017      
Ö 7  
Beratung und Beschlussfassung über den Erlass einer neuen Satzung über die Wasserversorgung der Gemeinde Tarp (Wasserversorgungssatzung - WVS) (Unterlage wird nachgereicht)      
Ö 8  
Beratung und Beschlussfassung über den Erlass einer neuen Satzung über die Erhebung von Abgaben und Geltendmachung von Kostenerstattungen für die Wasserversorgung der Gemeinde Tarp (Abgaben- und Kostenerstattungssatzung - AKSW) (Unterlage wird nachgereicht)      
Ö 9  
Mitteilungen und Anfragen      
N 10     Grundstücksangelegenheiten      
N 11     Vertragsangelegenheiten